Finden Sie schnell backup minio für Ihr Unternehmen: 261 Ergebnisse

Fernüberwachung

Fernüberwachung

BOGE connect … macht vieles einfacher BOGE connect beweist, dass sich durch digitale Transformation die Effizienz bei der Inbetriebnahme und im Service steigern, die Betriebskosten senken und neue „Smart Services“ wie z. B. „Predictive Maintenance“ etablieren lassen. Dies schafft nachhaltige Wettbewerbsvorteile – für unsere Kunden ebenso wie für uns und unsere Partner. Denn von der automatisierten Inbetriebnahme per QR-Code bis zur datengestützten Effizienzoptimierung – BOGE connect macht Ihre Kompressoren fit für die Zukunft! Diese bahnbrechende Service-Option ermöglicht ein intelligentes Druckluftmanagement, mit dem das volle Potenzial von Industrie 4.0 erschlossen wird. DIE VORTEILE IM ÜBERBLICK BOGE connect … - ermöglicht umfassendes Maschinen-Monitoring auf allen mobilen Endgeräten - begleitet Kompressoren über deren gesamten Lebenszyklus - steuert die Überwachung, Wartung und Optimierung der Maschinen auf Basis der gewonnenen Daten - erzeugt automatisch Optimierungsvorschläge - dokumentiert Inbetriebnahme, Service und alle Änderungen an der Maschine in einer digitalen Akte - ist in BOGE Kompressoren > 45 kW ohne Aufpreis ab Werk integriert und ist dann grundsätzlich mit einer Fünf-Jahres-Garantie verbunden - kann bei Bestandsmaschinen nachgerüstet werden
KUMO V

KUMO V

Der KUMO V ist mit einem Intel® QuadCore i5-9300H Prozessor und einer Nvidia GTX 1660 ausgestattet. Er ist der perfekte Begleiter für leistungshungrige Digital Sigange Anwendungen. Ultrakompakter 4K Digital Sigange Player Mithilfe von zwei HDMI- und zwei DisplayPort-Anschlüssen, von denen einer als USB Typ C ausgeführt ist, kann der KUMO V bis zu vier Bildschirme gleichzeitig mit Inhalten in einer Auflösung von 3840 x 2160 @ 60Hz bespielen. Des Weiteren befinden sich zwei Audio-Anschlüsse (MIC IN und LINE OUT), zwei LAN Ports sowie vier USB 3.0 und zwei USB 3.1 - einer davon Typ C - auf dem Gehäuse. Das optional erhältliche WiFi wird durch zwei Antennen auf der Rückseite des Metallgehäuses ergänzt. CPU: Intel® Core i5-9300H RAM: bis zu 32GB Massenspeicher: bis zu 1 TB SATA SSD Betriebssysteme: Windows 10 IoT Enterprise 2019 LTSC Value, Ubuntu LTS Grafikkarte: Nvidia GTX 1660 6GB DDR5
"MULTI-KUBUS"

"MULTI-KUBUS"

Aufbewahrungsbox Blumen- & Kräutertopf inkl. Kräuterschere Artikelnummer: 579516
Concresol® zertifizierter Zusatzstoff für Beton, Mörtel, Zement, Verfüllbaustoffe. Bentonit-Ersatzstoff.

Concresol® zertifizierter Zusatzstoff für Beton, Mörtel, Zement, Verfüllbaustoffe. Bentonit-Ersatzstoff.

Mineralgemisch aus Kaolinit, Illit und Quarz als rheologisches und stabilisierendes Additiv in Beton-, Mörtel- und Zement-Systemen. CE-Kennzeichnung. DIN EN 12620 und 13139. Mit dem Produkt Concresol® stellt die Stephan Schmidt Gruppe einen Zusatzstoff mit CE-Kennzeichnung und gemäß DIN EN 12620 und 13139 zur Verfügung. Haupteinsatzgebiete sind: - Betone der Klassen F4-F6 und SVB - Zementsuspensionen & Verfüllbaustoffe - Flüssigböden oder ZFSV (zeitweise fließfähige selbstverdichtende Verfüllbaustoffe) - Erdfeuchte Betonwaren - Extrudierte Mörtelsysteme - Bauchemische Produkte In allen Bereichen werden die thixotropierenden Eigenschaften von Concresol® genutzt. Das Produkt hat als rheologisches Additiv einen kontrollierten Einfluss auf die Fließgrenze, Viskosität und Absetzstabilität der genannten Baustoffe. Concresol® wird je nach Bedarf lose in Silos oder verpackt in 25 kg Papiersäcken als Paletten-Ware (1 t) bzw. in BigBags bereitgestellt. Das Produkt ist jederzeit in unserem Silo-Lager vorrätig. Wasserlösliches Chlorid: 0,004 Mol.% Cl Säurelösliches Sulfat: 0,01 Mol.% SO3 Gesamtschwefelgehalt: 0,01 Mol.% S Trockenschwinden: 0,048 % Bestimmung organischer Bestandteile nach DIN EN 1744-1: Farbe heller als Vergleichslösung Kornrohdichte nach DIN EN 1097-7: 2,70 g/cm3 Restfeuchte: < 1 % Schüttgewicht: 600 g/L Schüttwinkel: < 15° Wasserbindevermögen nach Enslin-Neff: 65 %
Ersatzteile

Ersatzteile

Profitieren Sie von den Vorteilen hochwertiger Produkte, die die Leistungsfähigkeit Ihrer Maschinen über die gesamte Lebensdauer erhalten. Bestellvorgang: • Melden Sie sich bei My Sandvik an Auf unserem Online-Portal My Sandvik können Sie ganz einfach Preise und Verfügbarkeit von Ersatzteilen abrufen. Sie können auch jederzeit und an jedem Tag Bestellungen aufgeben oder Angebote anfordern. • Angebot anfordern Hier auf unserer Website können Sie direkt ein Angebot anfordern. Geben Sie an, für welche Art von Produkten Sie sich interessieren und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. • Eine Niederlassung finden Wenden Sie sich an eine unserer Niederlassungen auf der ganzen Welt, um mit einem Vertreter zu sprechen, der Ihnen bei der Bestellung der gewünschten Produkte hilft. Merkmale: • OEM-Design Original-Ersatzteile und -Komponenten von Sandvik stellen sicher, dass Sie die maximale Leistung aus Ihrer Maschine herausholen und gleichzeitig sowohl das Equipment als auch ihre Bediener bestmöglich schützen. Die Verwendung unserer Originalprodukte zur Reparatur oder zum Austausch hat erhebliche Auswirkungen auf Ihren gesamten Betrieb. • Sorgfältig ausgewählt und getestet Unsere Original-Ersatzteile und -Komponenten werden nach den technischen Standards von Sandvik und der neuesten verfügbaren Technologie ausgewählt und getestet. Diese Teile passen perfekt zu Ihren Anlagen und tragen dazu bei, dass Sie die maximale Leistung erreichen und Ihre Maschinen auch unter den rauesten Betriebsbedingungen schützen. • Vorteile - Höhere Zuverlässigkeit und eine längere Lebensdauer als bei Nicht-OEM-Alternativen - Verringerung der Stillstandszeiten - Senkung des Verletzungsrisikos durch weniger Reparaturarbeiten - Absolute Sicherheit, da Sie darauf vertrauen können, dass Ihre wertvollen Maschinen durch hochwertige Produkte geschützt werden
MIM - metal injection moulding

MIM - metal injection moulding

Die Technologie MIM ist geeignet für Bauteile mit hoher Formkomplexität, die ohne Nacharbeit hergestellt werden sollen (Hinterschneidungen, Gewinde). Des weiteren ist die Verarbeitung von Materialien möglich, die nicht oder nur schwer mechanisch zu bearbeiten sind (Hartmetalle, Schnellarbeitsstahl, Reinstkupfer). Auch wird die Herstellung von Bauteilen ermöglicht, deren geometrische Details mechanisch nicht herstellbar sind (Lamellen mit Wandstärken von < 0,5 mm). Geeignet ist das Verfahren für mittlere bis höhere Stückzahl, z.B. ca. ab 10.000 bis > 1.000.000 Stück. Auch kleine Stückzahlen können wirtschaftlich sein, wenn eine oder mehrere der vorgenannten Bedingungen zutreffen. Die typischen Bauteildimensionen sind: - Bauteilgewicht: 0,1 bis 250 g - Wandstärke: 0,4 bis 10 mm - Bauteilabmessungen: bis 150 mm Haupteinsatzgebiete sind der Automobil- und Maschinenbau, die Mess- und Steuerungstechnik, die Feinmechanik, die Schloss- und Beschlagindustrie, die Werkzeugtechnik, die Medizintechnik sowie der Bereich der Haushaltsgeräte.
Backup for eM Client

Backup for eM Client

Backup for eM Client 5.0 ist eine professionelle All-In-One Datensicherungslösung speziell für eM Client. zebNet Backup for eM Client 5.0 ist eine professionelle All-In-One Datensicherungslösung, die speziell für eM Client geschaffen wurde. Sicherungsfunktionen Erstellen Sie Sicherungen all Ihrer eM Client Daten schneller als mit anderen Datensicherungslösungen dieser Art und profitieren Sie von erweiterten Sicherungsfunktionen, um bestmöglich geschützt zu sein. Die erweiterten Sicherungsfunktionen beinhalten eine PKWARE kompatible, 128-Bit AES oder 256-Bit AES Verschlüsselung, um Ihre Daten vor unautorisiertem Zugriff zu schützen, die Ausführung von Vor- und Nach-Befehlen, eine Auswahl von vier verschiedenen Komprimierungsstufen, um Speicherplatz zu sparen, die Möglichkeit Benachrichtigungen per E-Mail zu versenden, eine Sicherungsaufteilungsfunktion, eine Integritätsprüfung die sicherstellt, dass Ihre Daten ordnungsgemäß gesichert wurden, sowie vieles weitere mehr was eine umfassende Datensicherungslösung ausmacht, wie z.B. eine unbegrenzte Anzahl an Reservekopien (Lokal, Netzwerk und Cloud), Unterstützung von Volumenschattenkopien (VSS), Sicherungskommentare etc. Um bestmöglich geschützt zu sein, können die Sicherungen außerdem auf Dropbox sowie auf jedem FTP-Server der Welt hochgeladen werden. Des Weiteren muss eM Client vor der Sicherung nicht geschlossen werden, so dass Sie während der Sicherung problemlos weiterarbeiten können. Rücksicherungsfunktionen Sofern ein Datenverlust eintritt, können die Sicherungen innerhalb weniger Minuten und mit nur wenigen Klicks wiederhergestellt werden. Sofern sich eM Client bereits auf Ihrem Computer befindet, können Sie vor der Rücksicherung jederzeit entscheiden was mit Ihren derzeitigen eM Client Daten geschehen soll. Durchsuchen zebNet Backup for eM Client 5.0 erlaubt Ihnen mit wenig Aufwand Ihre Sicherungen in einer Explorer ähnlichen Struktur zu durchsuchen. Darüber hinaus können Sie außerdem sogar einzelne oder mehrere Elemente aus Ihrer Sicherung extrahieren. Planungsfunktionen Mit zebNet Backup for eM Client 5.0 können Sie Sicherungen äußerst komfortabel einrichten und ausführen. Mit der Planungsfunktion können Sie Sicherungen zu einer vordefinierten Zeit oder zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch ausführen, zu einem Ereignis, periodisch, täglich, wöchentlich oder monatlich. Werkzeuge zebNet Backup for eM Client 5.0 beinhaltet einige interessante Werkzeuge, die dafür geschaffen wurden, Ihnen Ihr Leben zu erleichtern. Plattformübergreifende Sicherungen zebNet Backup for eM Client 5.0 erstellt plattformübergreifende Sicherungen, die es spielend einfach machen, Ihre gesamten eM Client Einstellungen ohne weitere Anpassungen von einem auf den anderen Computer zu übertragen. Dies wird sogar bei unterschiedlichen Versionen von Microsoft Windows und/oder eM Client ermöglicht, wie z.B. von eM Client 3.0 zu eM Client 6.0 oder umgekehrt. eM Client Portable zebNet Backup for eM Client 5.0 ist mit portablen Versionen von eM Client kompatibel und kann sogar eigenständig eine portable Version von eM Client mit oder ohne Ihrem lokalen Profil erstellen. Diese kann auf einem USB-Stick oder auf jedes andere unterstützte Laufwerk erstellt werden. Backup-Wächter Durch den integrierten Backup-Wächter bietet Ihnen zebNet Backup for eM Client 5.0 kontinuierlichen Datenschutz (CDP) für Ihre eM Client Daten. Das bedeutet, dass jedes Mal wenn eM Client geschlossen wird, eine vollautomatische Sicherung erstellt werden kann. Versuchsmodus zebNet Backup for eM Client 5.0 beinhaltet einen integrierten Versuchsmodus welcher Ihnen erlaubt, alles in eM Client zu testen, ohne das Risiko eingehen zu müssen, Ihr eigentliches eM Client Profil zu beschädigen. Aufbewahrungsregeln Veraltete Sicherungen, die nicht länger benötigt werden, können bei Bedarf automatisch gelöscht werden, indem eine Beschränkung der Anzahl, des Alters oder der Größe der Sicherungen festgelegt wird. Dies hilft Ihnen Speicherplatz zu sparen und ein großes Sicherungsarchiv zu vermeiden. Native 32-bit und 64-bit Leistung zebNet Backup for eM Client 5.0 ist sowohl eine native 32-bit als auch eine native 64-bit Datensicherungslösung, so dass Sie die gesamte Leistung Ihres Systems ausnutzen können. Sprache: Deutsch, Englisch Auslieferung: Elektronisch per Download (ESD) Plattform: Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP
Managed IT-Service - Server Basis

Managed IT-Service - Server Basis

Alle vereinbarten Komponenten der IT in Ihrem Betrieb werden durch die Experten der EDV Systeme überwacht. Der Server wird regel­mäßig untersucht und gewartet. Mit elektronischer Meldung bei Störung. Vereinheitlichung Ihrer Client-Umgebung durch zentrales Management vor Ort oder remote. Hohe Standardisierung und Automatisierung bei geringen Kosten. Sie entscheiden, ob Sie die Client- Management-Lösungen in der eigenen Infrastruktur oder mit unserem individuellen Hosting nutzen möchten. Profitieren Sie von spürbar weniger Administrationsaufwand mit unseren Client-Management-Lösungen. Wir betreuen Ihre Systeme zuverlässig.
Neuheit: u-remote IO-Link-Konfigurator

Neuheit: u-remote IO-Link-Konfigurator

IO-Link-Geräte feldbusunabhängig integrieren Eine Schlüsseltechnologie für Industrie-4.0- und IIoT-Konzepte ist IO-Link. Mit dem Kommunikationssystem lassen sich intelligente Sensoren und Aktoren in die Automatisierungsarchitektur einbinden. Das erhöht die Transparenz bis hinunter zur I/O-Ebene und macht Installation und Betrieb effizienter. Mit dem u-remote IO-Link-Konfigurator können IO-Link-Geräte feldbusunabhängig in Automatisierungslösungen konfiguriert und parametriert werden. Eine webbasierte, intuitive Nutzeroberfläche mit integrierter Schnittstelle zur IODD-Datenbank macht das Einbinden der IO-Link-Geräte kinderleicht. Identifikation, Prozessstatus, Diagnose und Fehlermeldungen können online abgerufen werden und Parameter lassen sich während der Laufzeit ändern. Ihr besonderer Vorteil: - Feldbusunabhängige Konfiguration und Parametrierung von IO-Link-Geräten - Webbasierte Benutzeroberfläche mit Schnittstelle zum IODD-Finder - Live-Überwachung und Parametrierung angeschlossener IO-Link-Geräte - Öffnen, Bearbeiten und Speichern von Konfigurationsprojektdateien Sehr gerne beraten wir Sie bei einem persönlichen Gespräch. Kontaktieren Sie uns!
Aufzeichnungstechnik

Aufzeichnungstechnik

Aufzeichnungsgeräte für Überwachungskameras. Überwachungsbilder professionell Aufzeichnen & Verwalten! Aufzeichnungstechnik mit Storage Lösungen - Überwachungsbilder zuverlässig aufzeichnen und speichern Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Dies gilt vor allem dann, wenn Sie begangene Straftaten mit Hilfe von Videobildern dokumentieren können. Ob Sie besonders sensible Bereiche Ihres Unternehmens überwachen, Ladendiebe überführen oder einen Einbruch in Ihr Privathaus aufzeichnen, die Speicherung der Überwachungsbilder mittels einer leistungsstarken Storage Lösung (Speicher Lösung) bietet zahlreiche Vorteile. So helfen Sie Beispielsweise der Polizei bei der Identifizierung der Täter und liefern gleichzeitig gerichtsverwertbare Beweise. Gegenüber Mitarbeitern, die sich unangemessen Verhalten haben, stützen Sie mit den Aufzeichnungen Ihre Argumentation und verhindern bereits im Vorfeld arbeitsrechtliche Auseinandersetzungen im Fall einer Entlassung. So sind Sie mit Ihrem Videoüberwachungssystem hervorragend für alle Eventualitäten gerüstet und können Sich, Ihre Familie und Ihr Eigentum optimal schützen. Wir empfehlen Ihnen: Lassen Sie sich von folgenden Fragen leiten, um die gewünschten Merkmale für Ihr Überwachungskamera Set zu konfigurieren. Nutzen Sie am besten bequem unsere Filter, um zu Ihrem Wunschprodukt zu gelangen: Was für eine Technik haben die Kameras, die angeschlossen werden sollen?: • NAS oder NVR zum Aufzeichnen von IP-Kameras (Anschluss per Ethernet-Kabel) • DVR zum Speichern von Analogen Kameras (Anschluss über Koax-Kabel) Wie viele Kameras möchten Sie maximal an den Rekorder anschließen können: Berücksichtigen Sie die zukünftige Ausbaufähigkeit anhand der Kamera-Kanäle. Wie groß soll die maximale Festplatten-Kapazität im Rekorder sein?: Überlegen Sie, wie lange und viele Aufnahmen Sie speichern möchten. Benötigen Sie eine Videoüberwachungssoftware für die Aufzeichnung & Verwaltung der Videoaufnahmen?: Denken Sie daran Ihre Aufnahmen zu organisieren und zu verwalten, um bei Bedarf griffbereit zu haben. Was für Zubehör benötigen Sie für den Rekorder?: Brauchen Sie z.B. Festplatten, Halterungen oder Arbeitsspeicher, um Ihren Rekorder optimal nutzen zu können. Vertrauen Sie beim Kauf Ihrer Aufzeichnungstechnik den Spezialisten für Sicherheitstechnik. Wir von EXPERT-Security verfügen nicht nur über 12.000 spezialisierte Markenprodukte, sondern bieten Ihnen jahrelange Erfahrung und professionelles Expertenwissen rund um das Thema Sicherheit.
SOTI MobiControl

SOTI MobiControl

SOTI MobiControl ist das führende Mobile Device Management zur Verwaltung von mobilen Android-, Windows- und iOS-Geräten innerhalb von Unternehmen Das SOTI MobiControl ist eine praxistaugliche Enterprise Mobility Management Lösung für Apple® iOS, Google Android™ und Microsoft Windows® Geräte, die diese während des gesamten Lebenszyklus von der Bereitstellung bis hin zum Ruhestand sichert und verwaltet. Es beinhaltet alle Aspekte der Business Mobility – die Verfolgung von physischen Vermögenswerten (Inventarisierung), das Verwalten von Anwendungen und Inhalten sowie die Sicherung von Geräten und Daten. SOTI ist der bewährte Marktführer für die Verwaltung von Geräten im robusten Umfeld und für Spezialeinsatzgebiete Schlüsselindustrien für den Einsatz sind; Healthcare, Transport, Logistik, Einzelhandel und Außendienst. SOTI MobiControl vereinfacht die Verwaltung eines Business Mobility-Programms mit mehreren Betriebssystemen, mehreren Anbietern und mehreren Anwendungszwecken erheblich.
Individualisierte Produkte

Individualisierte Produkte

Wir individualisieren Ihnen auf Anfrage Produkte aus unseren Katalog. Gerne liefern wir Ihnen auch die Produkte als Eigenmarke. Für Ihre nächste Werbeaktion Liefern wir Ihnen gerne Individualisierte Artikel aus unseren Sortiment. Mengen auf Anfrage.
Anti-Seize High-Tech Montagepaste 500 g

Anti-Seize High-Tech Montagepaste 500 g

Metallfrei | NSF-Zulassung WEICON Anti Seize "High-Tech" ist hochtemperaturbeständig, hat eine außergewöhnlich gute Trennwirkung, ist metallfrei, werkstoffneutral und hat eine NSF-Zulassung. Anti-Seize High-Tech ist besonders dann geeignet, wenn metallhaltige Pasten elektrolytische Reaktionen hervorrufen können, nickelhaltige Produkte aus Gesundheitsgründen und metallhaltige, dunkle Produkte aus optischen Gründen nicht eingesetzt werden sollen oder dürfen. Grundöl: Medizinisches Weißöl Temperaturbeständigkeit: -40 bis +1.400 °C Größe: 500 g Salzsprühnebelprüfung: > 170 Std.
Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Gerätetreiber Arbeitsmittelkategorie

Arbeitsmittelkategorie für nicht elektrische Geräte Gerätetreiber für den ELEKTROmanager zum Auslesen der Messgerätespeicher und Fernsteuern des Messgerätes. Die AddIn-Technologie ermöglicht die Einbindung aller wichtigen Messgeräte in nur eine Software.
Mobile Fernwartung

Mobile Fernwartung

CAN Bus basierte Fernwartungsplattform, Plug&Play-Lösung inclusive Modem für Remote Monitoring und Fernwartung von Nutzfahrzeugen und deren Komponenten.
SDB-Writer

SDB-Writer

Die praxisgereifte Software zum Schreiben von Sicherheitsdatenblättern (SDBs). Software zum normgerechten Erstellen von Sicherheitsdatenblättern. Zahlreiche Hilfsroutinen wie der GHS Einstufungsassistent oder der SDB Assistent unterstützen beim erstellen von SDBs. Direkte Links zur Gestis und REACH-Datenbank (ECHA), helfen Ihnen beim Datenabgleich. Automatische Abgleiche mit der TRGS 900 (AGWs), der Störfallverordung und der TA-Luft helfen Ihnen Ihre SDBs aktuell zu halten. Als Projektpartner von SDBtransfer erstellen Sie die Sicherheitsdatenblätter automatisch im PDF/A-3 Format (PDF-Datei mit eingbetteter XML Datei). Das SDB sieht aus wie ein "normales" SDB kann aber elektronisch eingelesen werden. Dank des ofiziellen EU-Phrasenkatalogs können die SDBs automatisch in 32 Sprachen übersetzt werden
JACAMAR DataMerger

JACAMAR DataMerger

Der JACAMAR DataMerger erlaubt zyklische Imports von strukturierten Daten und bietet eine einfache Möglichkeit, unterschiedliche Datenpools zu verknüpfen. Einfache Konfigurierung über grafische Oberfl Die clevere Datenbank, so einfach wie ein Office Tool Es braucht keinen Server und keine externe Programmierung.
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Profitieren Sie von den unterschiedlichen Möglichkeiten zur digitalen Zeiterfassung auf verschiedene Projekte, Kostenstellen und Tätigkeiten! Neben den verschiedenen Funktionen zur Gewährleistung einer rechtssicheren Zeiterfassung, stehen Ihnen auch individuelle Einstellungen wie maximaler Arbeitszeit oder Betriebsferien zur Verfügung.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

ADMIA Chrono ist ein innovatives Zeiterfassungssystem, das zur Planung, Erfassung und Analyse von Präsenz- und Auftragszeiten dient. Es passt sich flexibel an die spezifischen Anforderungen jedes Betriebs an. ADMIA Terminals (2000 / 3000 / 4000) sind robuste und hochwertige Zeiterfassungsterminals, die perfekt für den Einsatz in Industrie, Gewerbe und modernen Bürolandschaften geeignet sind. Diese multifunktionalen Terminals bieten alle relevanten Optionen zur Datenerfassung und Bereitstellung betriebsspezifischer Informationen. ADMIA MobileApp ist eine intelligente Zeit- und Leistungserfassungsanwendung für unterwegs. Der ADMIA MobileReader ist ein mobiler Datensammler mit einer leistungsstarken Laser-Scanengine, der tausende Erfassungen speichern kann.
Individualsoftware

Individualsoftware

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Software - Betriebsdatenerfassung BVS BDE

Software - Betriebsdatenerfassung BVS BDE

Die Anwendung bietet Ihnen die Möglichkeit, Personaldaten (PZE), Lohndaten (Belegrückmeldung), Auftragsdaten, Materialdaten (Material- und Lagerbuchung) sowie selbst definierte Daten einzulesen. Alle Eingaben können vom Benutzer selbst definiert und deren Reihenfolge gesteuert werden. Dies ist möglich durch die Nutzung flexibler selbstdefinierter Masken. Sie können die Daten auch in eine beliebige Datenbank übernehmen und von hier aus Ihrem Lohn- oder PPS-System zuführen. Bei Ausfall des Rechnernetzes arbeitet das Terminal auf seinem lokalen Speicher weiter und legt dort die Daten so lange ab, bis das Rechnernetz wieder verfügbar ist (Offline). Programm- und Leistungsmerkmale: • Personalzeiterfassung (Kommt - Geht) • Betriebsdatenerfassung (Material-, Zeitdaten) • Selbst definierbare Masken • Berechtigungsverwaltung Datenformate und Schnittstelle: • Datenbanken: Paradox, Interbase, ODBC • Schnittstellen: ASCII - Text, BVS Lohn Weitere auf Anfrage ADEV-Lohn Systemvoraussetzung: • Prozessor: Intel Pentium4, AMD Athlon, oder besser • Benötigter Speicher: 512 MB - 1GB (je nach Betriebssystem) • Grafikkarten: VGA oder besser • Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista Service und Wartung: • 2 Jahre Garantie • Beratung erstes Gespräch kostenlos, Beratung bei der Installation und Auswertung. • Telefonische Betreuung und Fernwartung für Terminals und Software sowie Wartungsvertrag für Hard- und Software möglich • Anpassungen nach Kundenwunsch
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Für eine leichte Handhabung und Steuerung Ihrer Systeme Durch unsere Softwareerstellung bieten eine passgenaue Lösung für Ihre spezifischen Anwendungen. Eine einfache Handhabung und Steuerung ist uns bei der Softwareerstellung der individuellen Kundenlösung besonders wichtig. Im Bereich Softwareestellung arbeiten wir eng mit mit dem Siemens TIA Portal zusammen. Eine ausführliche Einweisung durch unsere erfahrenen Softwareentwickler bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus, führt Sie in die Bedienung und die Abläufe Ihrer spezifischen Softwarelösung ein. Vorteile der Softwarelösungen von RW Elektronik für Ihre Anwendung auf einen Blick: Kundenspezifisch Visualisierung am Bedienfeld Einfache Handhabung Umfangreiche Schulungen
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Verbessern Sie Ihre Position in Google und anderen Suchmaschinen. Das System unterstützt Sie dabei, Ihre Web-Präsenz auf Ihre Ziele zu optimieren. Mit den integrierten SEO-Tools, der Google-Ranking Analyse und dem Keyword-Density-Checker verbessern Sie Ihr Google-Ranking.
Software

Software

ChromStar 7 Analytische Chromatographie Sofware PrepCon 5 Präparative Chromatographie Software PrepCon 6 Die nächste Generation unserer Präparativen Chromatographie Software TempLogger Software zur Steuerung und überwachung des Eluentenheizers Software Tools Nach Kundenvorgaben angepasste Software Tools für die Steuerung einzelner Geräte wie z.B. die Kaliberierung von UV Detektoren oder anderer Geräte, Turbidimeter u.v.m. OEM Software
Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarverwaltung

Software für Seminarmanagement TCmanager LMS ist die vielseitige Seminarverwaltungs-Software für online-Kursverwaltung und Schulungsmanagement - implementierbar onPremise oder als Hosting-Variante (SaaS) Vielfältige Funktionen unterstützen Online-Trainings klassische Kursverwaltung mit: Seminare, Lehrgänge, eLearning, Tests Kursbuchungen und Anmeldungen direkte Rechnungstellung, optionale Einbindung von PayPal etc. Veranstaltungsplanung, -organisation & -abrechnung Automatisierter Schriftverkehr Raum-, Trainer und Equipment-Planung
LagerApp

LagerApp

Anwendung für Barcodescanner mit Android-System für Lagerbuchungen. Diese App arbeitet mit dem Datenbestand der Faktur.
CopyShop Manager

CopyShop Manager

Abrechnungssystem für CopyShops Einfach zu bedienende Abrechnungslösung für CopyShops.
Webentwicklung Basic

Webentwicklung Basic

Unser Sparpaket für Startups! Paket-Inhalt: • Domain Registrierung • Zwei HTML-Seiten (Home + Impressum) • Anmeldung bei Google • Google Maps Einbindung Optional gegen Aufpreis: • Das Hosting Ihrer Seiten • Mehrsprachigkeit • Zusätzliche Seiten • Anmeldung bei zusätzlichen Suchmaschinen • Anmeldung bei Google Places • Robots Konfiguration und sitemap.xml • Professionelles Text- und Bildmaterial • Professionelles Werbe-Video Ihres Unternehmens • Premium Content und News-Pakete Die Realisierung eines eigenen Online-Shops stellt immer eine große Herausforderung dar. Nur wenn Kunden sich im Shop einfach und schnell zurecht finden, können nachhaltige Kundenbindungen entstehen und der Umsatz gesteigert werden. Eines der wohl Leistungsfähigsten Shop-Systeme ist Magento. Durch seine flexible Zusammensetzung und Benutzerfreundlichkeit zählt es zu den modernsten Webshop-Lösungen auf dem Markt. Ein weiterer Vorteil von Magento ist die problemlose Erweiterbarkeit, wodurch die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst werden können. Online-Shop-Systeme: Magento, JTL Shop, OXID eShop, xt:Commerce, Isotope, WooCommerce